Freitag, 7. September 2012

#609060



Die Twitterias unter euch kennen es vielleicht schon, für alle Anderen hier die Kurzfassung von Spiegel Online, um was es sich bei #609060 handelt.
Wie passend oder? So ergeben meine Outfit Posts noch mehr Sinn!
Täglich auf Twitter (@dinovansaurier) und die schönsten hier im Blog.

Heute mit Lilo auf dem Arm und neuem Lieblings Selfmade Rock.

Ich bin ja total in diesen Koralfarbenden Bündchen Stoff verliebt und musste ihn schnell verarbeiten, im Hintergrund sieht man den anderen, zusammen mit einem schönem Jersey in Petrol.
Ja, ich weiß, ist nicht schwarz, aber so langsam gewöhne ich mich mal an ein bisschen Farbe an mir.



Kommentare:

  1. zuckersüß ihr beide und der rock ist klasse... der hintere auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den schwarz-grauen stoff im april aufm stoffmarkt gekauft und bis heute nichts draus genäht. Schöne idee!
    Danke übrigens noch für die schleifenclips :)

    Lg laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich trag eigentlich auch fast nur schwarz, aber seit ich nähe, kommt doch immer mehr farbe dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Geile Hinterbacken, junge Frau <3
    Ich finde den hinteren Rock RICHTIG dufte.
    Würd ich nehmen, jederzeit^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch..
    Der affenstoff liegt hier auch in einigen farben rum...
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Outfit schön, das korallfarbene ist echt schön, wobei es mir mit dem Petrol im Hintergrund fast noch besser gefällt ;)
    Lilo hat den perfekten Poserblick drauf xD

    AntwortenLöschen
  7. Argh, ich will auch so einen Rock - nähst du mir einen, wenn du Zeit hast? Du kreatives etwas du :)

    AntwortenLöschen
  8. das blüschen hab ich auch! :) der rock is richtig toll! und die lilo sieht auch stylisch aus!

    AntwortenLöschen
  9. email ist raus <3

    und ich versuche die tage zu genießen ;)

    AntwortenLöschen
  10. krankenhaus food porn!!!! ich lach mich weg!!!! geil!...musste auch mal gezeigt werden.
    ....gestehe ich musst erstmal googeln was das heißt, man lernt nie aus ;-) aber ihr drei passt so gut zusammen! du, der rock und fräulein affenhöschen!

    AntwortenLöschen
  11. Super coole Aktion:) und Lille wird immer knuffiger!lg

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch !!

    Ich mache bei dem #609060 Tag hin und wieder, je nach dem wie ich es vor der Arbeit morgens schaffe, bei Instagram mit - tolle Aktion m.M.n. .

    LG
    Patty

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dino, Rückentattoo ist wirklich richtig toll geworden. Wie natürlich alles von Marc :) Leider, möchte ich keine Fotos online stellen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann dann zeig ich es dir <3

    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  14. UUUh nice, ich mag deinen Rock!!!

    Irgendwie steh ich mit dem #609060 aufm Schlauch, was möchtest du damit mitteilen?

    AntwortenLöschen